|
2141 |
Hypermediale Navigation in Vorlesungsaufzeichnungen Mertens, Robert, 2007
|
|
|
2142 |
Incentives and services for college achievement Bonn : IZA, 2007
|
|
|
2143 |
Integriertes Informationsmanagement an Hochschulen Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2007
|
|
|
2144 |
Lernprozesse in der Politik am Beispiel der Etablierung des Fachhochschulsektors in Österreich Mayer, Kurt. - Mannheim, 2007
|
|
|
2145 |
Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Hamann, Kathrin. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
2146 |
Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund Rubens-Laarmann, Anne. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2007
|
|
|
2147 |
Mehrwerte des kollaborativen Wissensmanagements in der Hochschullehre Griesbaum, Joachim, [2007]
|
|
|
2148 |
Neue Medien als strategische Schrittmacher an der Universität Freiburg - wie Informations- und Kommunikationstechnologien Studium, Verwaltung, und Forschung verändern Schneider, Gerhard. - Freiburg : Universität, 2007
|
|
|
2149 |
Neue Medien in Vorlesungen, Seminaren & Projekten an der Leibniz Universität Hannover Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|
|
2150 |
Personalentwicklung für junge wissenschaftliche Mitarbeiter, -innen Schmidt, Boris, 2007
|
|