|
2161 |
UniCambio XXI Frankfurt, M. : IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 2008
|
|
|
2162 |
Universitäten im Umbruch Michel, Alexandra, 2008
|
|
|
2163 |
Unternehmen Universität Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
2164 |
Verwaltungskooperation Potsdam : Univ.-Verl., 2008
|
|
|
2165 |
Vom Eindruck zur Meinung: der Zusammenhang zwischen Image und Reputation bei komplexen Dienstleistungen Probst, Malte. - Göttingen : Cuvillier, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
2166 |
Vom heimischen Herd in die akademische Welt [Neustadt, Aisch] : [Schmidt], 2008
|
|
|
2167 |
Vom Studentenberg zum Schuldenberg? Bielefeld : Bertelsmann, 2008
|
|
|
2168 |
Von der Alma mater zum Bildungskonzern? Berlin : Lit, 2008
|
|
|
2169 |
Wer, wo, wie und wie viele Schlüsselkompetenzen? Bochum : IZK, 2008
|
|
|
2170 |
Wie werden Professuren besetzt? Färber, Christine. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|