|
2161 |
Sport und soziale Heterogenität Teufel, Olga. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2009
|
|
|
2162 |
Strategische Markenführung im Sport mit Sponsoring und Eventmarketing unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Sport Ostermann, Frank. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2163 |
Strukturelle Entwicklungen von Sportvereinen Anthes, Erik. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2164 |
Talententwicklung im Basketball Korff, Moritz. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
2165 |
Telefongewinnspiele im Radio zwischen Erfolg und Risiko Iffland, Thorsten. - [Hamburg] : Igel-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2166 |
The Economics of Professional Team Sports Leagues Lang, Markus. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
2167 |
The language of American sports Senkbeil, Karsten, 2009, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
2168 |
Theater als soziale Praxis Jennicke, Skadi, 2009
|
|
|
2169 |
Theater als soziale Praxis Jennicke, Skadi. - Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
|
|
|
2170 |
Theater des Handelns Pfeiffer, Malte. - Weinheim : Dt. Theaterverl., [2009]
|
|