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211 |
Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
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212 |
Qualität von Verkehrsinformationssystemen Hobst, Eduard. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2000
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213 |
Vom Schreiben schreiben Eggenschwiler, Georg. - Bern : Lang, 2000
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Die Bedeutung des Fußballs als Ausdruck regionaler Identitäten in Spanien am Beispiel der Vereine Futbol Club Barcelona, Athletic Club de Bilbao und Real Madrid Lühr, Frithjof, 1999, [Mikrofiche-Ausg.]
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Kundenkarten und -clubs Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Kundenkarten und -clubs Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1999, 2. Aufl.
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Sportzuschauer im Fußball Neidhardt, Elena. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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Der Kundenclub Holz, Stefan. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998
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