|
211 |
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
212 |
Quality teacher education in Cameroon. The role of sociocultural backgrounds in pedagogical reform projects Hassana, Hamidou. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
213 |
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Schulpädagogik. Jahrestagung (2021 : Online). - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
214 |
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Schulpädagogik, Didaktik (2021 : Osnabrück). - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
215 |
Schul- und Berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken. Verhältnisbestimmungen - Methoden - Empirie Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
216 |
Sexuelle Bildung für das Lehramt Gießen : Psychosozial-Verlag, 2022
|
|
|
217 |
Shared und Mutual Beliefs in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Untersuchung über die Beliefs von Lehrerausbildenden bezüglich des Lehrens, Lernens und der Rolle der Lehrperson Steinmann, Sibylle. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
218 |
Studentische Forschung im Praxissemester. Begründungen, Erfahrungen und Modelle Koch-Priewe, Barbara. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
219 |
Umweltbildung und Naturerfahrungen in der Schule Diekmann, Marius. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2022
|
|
|
220 |
Zehn Jahre in Deutschland 1935-1945 Ji, Xianlin. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2022
|
|