|
211 |
Die subjektiven Theorien angehender Lehrer über ihre Berufsidentität am Ende des Studiums der Wirtschaftspädagogik Grzanna, Cindy. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
212 |
Die vergleichende Einzelfallstudie Wendt, Heike. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
213 |
Die Wirkung von Selbstregulation, Selbstkonzeption und Motivation auf die Diagnosekompetenz angehender Lehrkräfte Wolgast, Anett, 2012
|
|
|
214 |
Eine empirische Studie zu naturwissenschaftlichen und technischen Erkenntnissen in der Elementarpädagogik bei Kindern im Alter von 5 bis 6 Jahren Neukamm, Heidrun. - Berlin : Logos-Verl., 2012
|
|
|
215 |
Empirical studies on early and higher education Horstschräer, Julia, 2012
|
|
|
216 |
Empirische Untersuchung zur Entwicklung regionalspezifischer Curricula für die Lehrerfortbildung im Bereich Umweltbildung in Madagaskar Hanitriniaina, Elys Karina, 2012
|
|
|
217 |
Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung Cramer, Colin. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012
|
|
|
218 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf, 2012
|
|
|
219 |
Freiräume in der praktischen Lehrerausbildung Brauckmann, Maren. - Bochum : Projekt-Verl., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
220 |
Gender-Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die Erwachsenenbildung Schnier, Victoria. - Opladen : Budrich, 2012
|
|