|
211 |
Professionelle Wahrnehmung der inhaltlichen Strukturierung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht Meschede, Nicola. - Berlin : Logos-Verl., 2014
|
|
|
212 |
Qualität universitärer Bildung Herfter, Christian. - [Leipzig] : Leipziger Univ.-Verl., 2014
|
|
|
213 |
Sprachförderung in Ganztagsschulen Reyhn, Marielle. - Münster : Waxmann, 2014
|
|
|
214 |
Stressbelastung und Stressbewältigung von Lehramtsstudierenden im Vergleich mit anderen Studierenden und berufstätigen Lehrkräften Prüß, Kim Leonie. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
215 |
Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes: eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung Matt-Windel, Susanna. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2014
|
|
|
216 |
UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen Nitsche, Kai. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
217 |
UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen Nitsche, Kai, 2014
|
|
|
218 |
Unterrichtsfälle in der ersten Phase der Lehrerbildung Syring, Marcus, 2014
|
|
|
219 |
Unterrichtsplanungskompetenz im Praktikum Brodhäcker, Sarah. - Münster : Waxmann, 2014
|
|
|
220 |
Vom Wissen zum Handeln in der Unterrichtspraxis Bernhart, Dominik. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|