|
211 |
Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes: eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung Matt-Windel, Susanna. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2014
|
|
|
212 |
UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen Nitsche, Kai. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
213 |
UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen Nitsche, Kai, 2014
|
|
|
214 |
Unterrichtsfälle in der ersten Phase der Lehrerbildung Syring, Marcus, 2014
|
|
|
215 |
Unterrichtsplanungskompetenz im Praktikum Brodhäcker, Sarah. - Münster : Waxmann, 2014
|
|
|
216 |
Vom Wissen zum Handeln in der Unterrichtspraxis Bernhart, Dominik. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
217 |
Akademisierung und Professionalisierung der Lehrerbildung in Frankreich Bodenbender, Verena Raïssa. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
218 |
Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns Nicolas, Michael. - München : AVM, 2013
|
|
|
219 |
Begriffswandel als Sprachhandlung Erben, Marcus. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2013
|
|
|
220 |
Berufswahlprozesse und Motive angehender Lehrer Kappler, Christa. - Bern : Haupt, 2013, 1. Aufl.
|
|