|
211 |
Der Einsatz des Mathematikmaterials von Maria Montessori und dessen Auswirkung auf die Entwicklung des Zahlbegriffs und die Rechenleistung lernschwacher Schülerinnen und Schüler im ersten Schuljahr Lautner, Anja. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
212 |
Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrkräften Lorenz, Christian. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2012
|
|
|
213 |
Elementar - Männer in der pädagogischen Arbeit mit Kindern Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2012, 1. Auflage
|
|
|
214 |
Förderung der individuellen Gesundheitskompetenz von Grundschulkindern als grundlegender Bestandteil zur Prävention von Übergewicht und Adipositas im Kindesalter im Rahmen eines einjährigen Interventionsprojektes an bayerischen Grundschulen Willer, Diana. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
215 |
Fröbelpädagogik im Kontext der Praxis Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2012
|
|
|
216 |
Gartenland in Kinderhand – Ein Garten für die Kita: Ergebnisse der Projektevaluation Stuttgart : Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, 2012
|
|
|
217 |
Gesundheitsförderung in der Grundschule: Komm mit in das gesunde Boot – Grundschule Seufert, Prof. Dr. Tina. - Stuttgart : Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, 2012
|
|
|
218 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
219 |
Kinderspiele an jedem Ort – Freude an der Bewegung: Ergebnisse der Projektevaluation Digel, Prof. Dr. Helmut. - Stuttgart : Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, 2012
|
|
|
220 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|