|
211 |
Prozesse bei der strukturierenden Mengenwahrnehmung und strukturnutzenden Anzahlbestimmung von Kindern im Elementarbereich Sprenger, Priska. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
212 |
Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich Gebert, Stephanie. - Berlin : Peter Lang, 2021
|
|
|
213 |
Relationales Denken und frühe Konzeptionalisierungen von Variablen Lenz, Denise. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021]
|
|
|
214 |
Religiös-ethische Elemente in Bilderbüchern und Kinderbüchern Brunstein, Larissa. - Berlin : LIT, [2021]
|
|
|
215 |
Schriftliche Begründungskompetenzen in stochastischen Aufgabenkontexten Vogt, Marieke. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
216 |
[Bildungsbiographische Orientierungen von Schüler*innen mit Migrationshintergrund an exklusiven Gymnasien] Schüler*innen mit "Migrationshintergrund" exklusiver Gymnasien Kotzyba, Katrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
217 |
[Schule entwickeln: Jahrgangsmischung aus der Perspektive professionell Handelnder] Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
218 |
[Schulvorbereitung im Kindergarten als pädagogische Interaktion im generationalen Spannungsfeld] Schulvorbereitung und kindliche Akteurschaft Nicolai, Katharina. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
219 |
[Alltagsintegrierte Sprach(en)bildung in der Frühpädagogik] Sprachendidaktik in der Frühpädagogik Tessmer, Elisa. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
220 |
Textproduktion in Interaktion Bär, Christina. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|