|
211 |
El aspecto verbal en el aula de español como lengua extranjera García Sanz, Emma. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
212 |
El papel del oyente en la construcción de la conversación espontánea de estudiantes italianos en su interlengua y en su lengua materna Pascual Escagedo, Consuelo. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
213 |
Estudio de la cortesía verbal en las peticiones del español limeño y cusqueño Tintaya Maldonado, Susana. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
214 |
„I vizi del favellare“ Schmauser, Corina. - Erlangen : FAU University Press, 2018
|
|
|
215 |
Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
216 |
Instruments and Related Concepts at the Syntax-Semantics Interface Hooste, Koen van. - Düsseldorf : düsseldorf university press GmbH, 2018, 1
|
|
|
217 |
La traducción audiovisual y el polimorfismo del español Thode, Bettina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
218 |
Lexikalische Interferenzen zwischen Deutsch und Chinesisch. Eine didaktische Reflexion in Bezug auf das lexikalische Lernen im chinesischen Deutschunterricht. Wang, Jiayi. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
219 |
Licensing of Vowel Length in Czech Ziková, Markéta. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
220 |
Morphological and Syntactic Feature Analysis of Ugandan English Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|