Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
im Bestand: Gesamter Bestand

211 - 220 von 643
<< < > >>


Online Ressourcen 211 Leseverständnisdiagnostik in der Sekundarstufe - Theoretische Grundlagen sowie Konstruktion und empirische Erprobung der Lesetests LESEN 6-7 und LESEN 8-9
Bäuerlein, Kerstin. - Würzburg : Würzburg University Press, 2014
Online Ressource
Bücher 212 Leseverständnisdiagnostik in der Sekundarstufe
Bäuerlein, Kerstin. - Würzburg : Würzburg Univ. Press, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 213 Lexikalischer Wandel und Polygenese: der Konzeptbereich KOPF
Steinberg, Reinhild. - Tübingen : Stauffenburg-Verl., 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 214 Metakognitive Kontrollprozesse beim Lesen digitaler Texte
Karlstätter, Sabine, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 215 Multiliteracies and e-learning2.0
Marenzi, Ivana. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Elektronische Datenträger 216 Opaque interactions of merge and agree: on the nature and order of elementary operations
Georgi, Doreen, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 217 Phonsegmentierte, nichtlineare Zeitskalierung von Sprache
Höpfner, Dirk. - Dresden : TUDpress, © 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 218 Rezeptive Interpunktionskompetenz
Esslinger, Gesine. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 219 Semiautomatische Metadaten-Extraktion und Qualitätsmanagement in Workflow-Systemen zur Digitalisierung historischer Dokumente
Schöneberg, Hendrik, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 220 Semiautomatische Metadaten-Extraktion und Qualitätsmanagement in Workflow-Systemen zur Digitalisierung historischer Dokumente
Schöneberg, Hendrik. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
Online Ressource


211 - 220 von 643
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration