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211 |
Effizienzsteigerung im Operationsbereich durch ein Prozessmanagement Knauthe, Michael, 2004
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Erstellung eines webbasierten internen Qualitäts- und Controllingsystems an der Klinik für Allgemeine und Thoraxchirurgie des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Campus Kiel Krauss, Christian, 2004
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Evaluation der Patientenberatungsstelle der Landeszahnärztekammer als qualitätssichernde Maßnahme Steininger, Sabine, 2004
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Kalkulation von Behandlungsgruppen in einem fallbezogenen Vergütungssystem der stationären Versorgung Leister, Jan Eric, 2004
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Kalkulation von Behandlungsgruppen in einem fallbezogenen Vergütungssystem der stationären Versorgung Leister, Jan Eric, 2004
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Kenntnisse und Einstellungen klinisch tätiger Ärzte zum Patienten-Gespräch Müller, Konstanze, 2004
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Pluspunkt Dortmund : Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe
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Soziotechnische Systemanalyse und -bewertung in Arztpraxen Majumdar, Marcus, 2004
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Wirksamkeit der Basisgesundheitsversorgung in Entwicklungsländern Krause, Gérard, 2004
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Qualitätsmanagement in der Arztpraxis Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2000
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