|
211 |
Werbung und Identität im multikulturellen Raum Reddeker, Sebastian. - Bielefeld : Transcript, 2011
|
|
|
212 |
Zwei- und Mehrsprachigkeit bei Integrationskursteilnehmern Graßmann, Regina. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|
|
213 |
„Drei Sprachen sind mehr als zwei“ Wojnesitz, Alexandra. - Münster : Waxmann, 2010
|
|
|
214 |
Humankapital und Bildungspolitik in Deutschland unter zunehmendem internationalem Wettbewerb Kluk, Tomasz, 2010
|
|
|
215 |
Kindliche Mehrsprachigkeit Montanari, Elke. - Münster : Waxmann, 2010
|
|
|
216 |
Language shift und Code-mixing Szabó, Csilla Anna. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
217 |
Mehrsprachigkeit in einem Organ der Europäischen Union Streidt, Cornelia. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
|
|
|
218 |
Mehrsprachigkeit in einem Organ der Europäischen Union Streidt, Cornelia. - Aachen : Shaker, 2010
|
|
|
219 |
Real world approaches for multilingual and non-native speech recognition Raab, Martin. - Berlin : Logos-Verl., 2010
|
|
|
220 |
Receptive multilingualism as a language mode in the Dutch-German border area Beerkens, Roos. - Münster : Waxmann, 2010
|
|