|
211 |
Stadtmarketing mit Sport – Konzeptentwicklung für das Stadt- und Standortmarketing der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH Schimmelschmidt, Mirko. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2010
|
|
|
212 |
Erinnerungsfragmente an die Befreiungskämpfe in Leipzig und Umgebung Riemer, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
213 |
Mit einer Stimme sprechen!? Heußner, Sandra. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2008
|
|
|
214 |
Kommunale Öffentlichkeitsarbeit in der SBZ/DDR von 1945 bis 1989 Weinreich, Cornelia. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
215 |
Mikroverfilmung und Digitalisierung als Mittel der Langzeitarchivierung Breitling, Saskia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2007
|
|
|
216 |
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings Sell, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
217 |
Möglichkeiten und Grenzen kommunaler Gesundheitspolitik Pohlmann, André. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
218 |
Auswertung des Marketing-Testlaufs zur Produkteinführung PKW-Reisen beim Reisebüro "Schreibner Reisen Leipzig GmbH" und Schlussfolgerungen zur Erschließung des Nachfragepotentials Klenner, Mario. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
219 |
Stadtumbau Leonhardt, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
220 |
Stationäre Amphibienschutzanlagen (ASA) als Naturschutzmaßnahme im Regierungsbezirk Leipzig Büttner, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|