|
221 |
Der Showsport Fußballbundesliga Plothe, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
222 |
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1998
|
|
|
223 |
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich Niedermeier, Ralf. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
224 |
Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument Holz, Stefan, 1997
|
|
|
225 |
Lineare Mehrfachregression in SPSS für Windows Wojatzek, Uwe. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
226 |
Metaphernübersetzung Kurth, Ernst-Norbert. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
227 |
Rentabilitätssteigerung durch Kundenbindung am Beispiel eines Buchclubs Eckert, Stefan, 1994
|
|
|
228 |
Der ADAC zwischen Verbandsoligarchie und 1/4 Mitgliederpartizipation Kipp-Maack, Elke, 1993, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
229 |
Figurenrede als Übersetzungsproblem Czennia, Bärbel. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
230 |
Das Clubgespräch im Fernsehen Frei-Borer, Ursula. - Bern : Lang, 1991
|
|