|
221 |
Ich kann, wenn ich will Fay, Allen. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
222 |
Implicit Motives and Affect Kordik, Annette. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2011
|
|
|
223 |
Measurement of the implicit and explicit achievement motive Rozhkova, Maria. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
224 |
Mythen Schäfer, Georg. - Norderstedt : Books on Demand, 2011
|
|
|
225 |
Projektiv-Evaluatives Priming Weinreich, André. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
226 |
Rewards are not always bad for fun: Undermining the Undermining Effect Using Task-Congruent Rewards Steiner, Susanne. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
227 |
The relevance of mental images Strasser, Alexandra. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
228 |
Verführt - Verwirrt - Für dumm verkauft Ochmann, Frank. - Gütersloh : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2011
|
|
|
229 |
Verführt - Verwirrt - Für dumm verkauft Ochmann, Frank. - Gütersloh : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2011
|
|
|
230 |
30 Minuten für cleveres Entscheiden Herzog, Dagmar. - Offenbach : GABAL Verlag, 2010
|
|