|
221 |
Stars des Internets Oelke, Torsten. - München : Redline Verlag, 2009
|
|
|
222 |
Stars des Internets Oelke, Torsten. - München : Redline Verlag, 2009
|
|
|
223 |
Training personal initiative to business owners in developing countries Glaub, Matthias Eduard, 2009
|
|
|
224 |
Culture of entrepreneurship (C-ENT) - Kultur der Selbständigkeit Stephan, Ute, 2008
|
|
|
225 |
Informationskultur und Beziehungswissen Dauser, Regina. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2008
|
|
|
226 |
Jeder Mensch ein Unternehmer : Grundzüge einer dialogischen Kultur Dietz, Karl-Martin. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2008
|
|
|
227 |
Mexican-American entrepreneurship Bonn : IZA, 2008
|
|
|
228 |
Public policy in an entrepreneurial economy [Berlin : Springer, 2008
|
|
|
229 |
Unternehmer in Deutschland Wodok, Andreas. - Köln : Dt. Inst.-Verl., 2008
|
|
|
230 |
Willy H. Schlieker Tilly, Richard H.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2008
|
|