|
221 |
Service Marketing Pankratz, Stefanie. - [Handewitt] : [NNC GmbH], [2011]
|
|
|
222 |
Siemens im Sowjetgeschäft Lutz, Martin. - Stuttgart : Steiner, 2011
|
|
|
223 |
Spin-off-Unternehmen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft Roski, Melanie B.. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
224 |
Strategisches Kooperationsmanagement von Wirtschaftsverbänden Wölfle, Thomas. - München : Verl. Dr. Hut, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
225 |
Strategisches Kooperationsmanagement von Wirtschaftsverbänden Wölfle, Thomas. - München : Verlag Dr. Hut, 2011
|
|
|
226 |
The impact of complementarities on the performance of law firms Ennen, Edgar, 2011
|
|
|
227 |
Three essays on public-private partnerships and their role in microfinance Moisa, Nina, 2011
|
|
|
228 |
"Unter Zurückstellung aller möglichen Bedenken ..." Bartuschka, Marc. - Göttingen : Wallstein, 2011
|
|
|
229 |
Unternehmerische Globalisierungsstrategien und länderspezifische Stabilitätskriterien Menzel, Cornelia. - Berlin : Uni-Ed., 2011
|
|
|
230 |
Was unterscheidet erfolgreiche von weniger erfolgreichen Gründer/-innen? Rövekamp, Cornelia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|