|
221 |
Akademisierung und Professionalisierung der Lehrerbildung in Frankreich Bodenbender, Verena Raïssa. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
222 |
Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns Nicolas, Michael. - München : AVM, 2013
|
|
|
223 |
Begriffswandel als Sprachhandlung Erben, Marcus. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2013
|
|
|
224 |
Berufswahlprozesse und Motive angehender Lehrer Kappler, Christa. - Bern : Haupt, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
225 |
Bildung im Alter - für alle? Lottmann, Ralf. - Bielefeld : Bertelsmann, 2013
|
|
|
226 |
Comparative study of teacher education in primary and secondary schools (6 - 18 years old students) between China and Germany Hao, Chunwen, 2013
|
|
|
227 |
Das Referendariat Pille, Thomas. - Bielefeld : Transcript, 2013
|
|
|
228 |
Der Wunsch nach mehr Praxis Makrinus, Livia. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
229 |
Die informelle Lehrerbefähigung in Komlementarität zur formalen Lehrerbildung im ländlichen anglophonen Kamerun Wohlfahrt, Melanie Ute, 2013
|
|
|
230 |
Die Wirkung von Selbstregulation, Selbstkonzept und Motivation auf die Diagnosekompetenz angehender Lehrkräfte Wolgast, Anett. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2013
|
|