|
221 |
Förderung der individuellen Gesundheitskompetenz von Grundschulkindern als grundlegender Bestandteil zur Prävention von Übergewicht und Adipositas im Kindesalter im Rahmen eines einjährigen Interventionsprojektes an bayerischen Grundschulen Willer, Diana. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
222 |
Fröbelpädagogik im Kontext der Praxis Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2012
|
|
|
223 |
Gartenland in Kinderhand – Ein Garten für die Kita: Ergebnisse der Projektevaluation Stuttgart : Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, 2012
|
|
|
224 |
Gesundheitsförderung in der Grundschule: Komm mit in das gesunde Boot – Grundschule Seufert, Prof. Dr. Tina. - Stuttgart : Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, 2012
|
|
|
225 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
226 |
Kinderspiele an jedem Ort – Freude an der Bewegung: Ergebnisse der Projektevaluation Digel, Prof. Dr. Helmut. - Stuttgart : Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, 2012
|
|
|
227 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
228 |
Methodische und didaktische Überlegungen sowie empirische Befunde zur Erfassung sprachlicher Kompetenzen im Deutschen Böhme, Katrin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2012
|
|
|
229 |
PARTS Saur, Michael. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
230 |
Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen Opladen u.a : Budrich, 2012
|
|