|
221 |
Hochschulmarketing Albrecht, Patric. - Lohmar : Eul, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
222 |
Hochschulreformen in Deutschland Kamm, Ruth. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2014
|
|
|
223 |
Können und Kennen Lehmann, Andrea. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
224 |
Konfiguration des hochschulseitigen Wissens- und Technologietransfers in Deutschland Friedrich, Christoph. - Ilmenau : Univ.-Verl. Ilmenau, 2014
|
|
|
225 |
Neue Steuerungs- und Managementmethoden an Universitäten Rybnicek, Robert. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
226 |
Novel devices and interaction concepts for fluid collaboration Lissermann, Roman, 2014
|
|
|
227 |
Politeness in instruction Brummernhenrich, Benjamin, 2014
|
|
|
228 |
Protest der Professoren Wehrs, Nikolai. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2014
|
|
|
229 |
Qualitätsentwicklung an deutschen Hochschulen Kloke, Katharina. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
230 |
Sehen - mehr als eine Selbstverständlichkeit? Zimmermann, Helen. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2014
|
|