|
221 |
Corporate Governance im Mittelstand Wesel, Markus A.. - Berlin : Erich Schmidt, 2010, Rechtsstand: Oktober 2008
|
|
|
222 |
Die nachhaltige Gestaltung strategischer Kooperationen zwischen Hersteller- und Großhandelsunternehmen Moser, Patrick. - Linz : Trauner, c 2010
|
|
|
223 |
Die Relevanz der in Deutschland obligatorischen Informationen zur Corporate Governance Köpke, Kristian, 2010
|
|
|
224 |
Einflussfaktoren des deutschen Corporate Governance-Systems auf die Vorstandsvergütung Niedereichholz, Mirjam Christina, 2010
|
|
|
225 |
Essays zu Kooperationen mit Wettbewerbern Müller, Dirk, 2010
|
|
|
226 |
Exploration und Exploitation in adoleszenten Unternehmen Stöckmann, Christoph. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
227 |
Informationsoffenlegung und Value-Chain-Cost-Management in Hersteller-Zulieferkooperationen Isbruch, Felix. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
228 |
Interkulturelles Management in Indonesien Ruppert, Claudia. - Berlin : Logos-Verl., 2010
|
|
|
229 |
Konzeption und prototypische Umsetzung eines simulationsbasierten Werkzeuges zur Unterstützung der Konsortialbildung in virtuellen Organisationen in der Produktion Hans, Carl. - Aachen : Mainz, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
230 |
Kooperationen als Strategie zur Bewältigung von Finanzierungsengpässen Bieber, Nicole, 2010
|
|