|
221 |
Sponsoring in Sportvereinen Lüking, Niels. - Bielefeld : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2009
|
|
|
222 |
Sport im Spannungsfeld von Recht, Wirtschaft und europäischen Grundfreiheiten Berlin : Logos-Verl., 2009
|
|
|
223 |
Sport und Biodiversität Frankfurt, M. : Dt. Olympischer SportBund, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
224 |
Sportentwicklungsplan der Stadt Chemnitz 2020 Köln : Sportverl. Strauß, 2009
|
|
|
225 |
Sportförderung im Rahmen eines unternehmerischen Wertemanagements Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, c 2009
|
|
|
226 |
Sport, Medien und Kommunikation Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, 2009
|
|
|
227 |
Sportökonomie Trosien, Gerhard. - Aachen : Meyer & Meyer, 2009, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
228 |
Sportsponsoring Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2009
|
|
|
229 |
Städteranking Sportgroßveranstaltungen - eine vergleichende Untersuchung Schwark, Jürgen. - Bocholt : Fachhochsch. Gelsenkirchen, Abt. Bocholt, 2009
|
|
|
230 |
Strategische Markenführung im Sport mit Sponsoring und Eventmarketing unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Sport Ostermann, Frank. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|