|
221 |
Entscheidungsphase Promotion Petersen, Renate, 2007
|
|
|
222 |
Crossmediale Programm-Promotion zur Profilierung der Marke SWR Krause, Martina. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2006
|
|
|
223 |
Tailormade Worksite Health Promotion on its Practical Realization by Health Insurances and Companies Joder, Karin. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
224 |
Untersuchungen zum Einfluss der Austrittsarbeit bei der elektrochemischen Promotion katalytischer Reaktionen Neubrand, Tobias, 2006
|
|
|
225 |
Promotion of Health-Enhancing Physical Activity Titze, Sylvia. - Aachen : Shaker, 2003, 1. Auflage
|
|
|
226 |
Web-Site-Promotion: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung Bode, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
227 |
Kultmarketing im Internet Öhler, Georg. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
228 |
Kultmarketing im Internet Öhler, Georg. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
229 |
The role of system dynamics in the promotion of scientific computation literacy Mendes, Daniel Roque, 1999
|
|
|
230 |
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion Bloch, Max. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|