|
231 |
Digital Activism in Asia Reader Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
|
|
|
232 |
Digitale Datenbanken Burkhardt, Marcus. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
233 |
Digitale Datenbanken: Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data Burkhardt, Marcus. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
234 |
Multimodale Kommunikation im Social Web Siever, Christina Margrit. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
235 |
Paradoxes of interactivity: perspectives for media theory, human-computer interaction, and artistic investigations Seifert, Uwe. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
236 |
Propädeutik für Studierende der Kommunikationswissenschaft Bamberg : University of Bamberg Press, 2015
|
|
|
237 |
Social Networks im Zeitalter des demographischen Wandels: Senioren als „Digital Immigrants“ in virtuellen Umgebungen Fritsch, Tobias. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
238 |
Visualisierungen des Ereignisses: medienästhetische Betrachtungen zu Bewegung und Stillstand Schmidt, Gunnar. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
239 |
"Wir sind das Publikum!" – Autoritätsverlust der Medien und Zwang zum Dialog Wolf, Fritz. - Frankfurt am Main : Otto-Brenner-Stiftung, 2015, AH84
|
|
|
240 |
"Woher hat er die Idee?" Mayerle, Michael. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2015
|
|