|
231 |
Warum Liebe weh tut Illouz, Eva. - Berlin : Suhrkamp, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
232 |
Warum Liebe weh tut Illouz, Eva. - Berlin : Suhrkamp, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
233 |
Zentrale Determinanten sozialer Beeinflussung und wesentliche Wirkungszusammenhänge mit Blick auf konsumentenseitige Wahrnehmungs- und Verhaltensprozesse Langner, Sascha. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
234 |
Zentrale Determinanten sozialer Beeinflussung und wesentliche Wirkungszusammenhänge mit Blick auf konsumentenseitige Wahrnehmungs- und Verhaltensprozesse Langner, Sascha, 2012
|
|
|
235 |
30 Minuten Kreatives Netzwerken Wittig, Christiane. - Offenbach : GABAL Verlag, 2011
|
|
|
236 |
30 Minuten Kreatives Netzwerken Wittig, Christiane. - Offenbach : GABAL Verlag, 2011
|
|
|
237 |
Bis die Hölle gefriert Grobe, Christian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
238 |
Bis die Hölle gefriert Grobe, Christian, 2011
|
|
|
239 |
Das Thema Liebe Oberlunkhofen : Red. Olympe, 2011
|
|
|
240 |
Die Macht sozialer Netzwerke Christakis, Nicholas A.. - Frankfurt, M. : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2011
|
|