|
231 |
Wissen und Können Hofer, Roger. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
232 |
Zur Effizienz handlungsorientierter Unterrichtssettings Schäfer, Markus, 2012
|
|
|
233 |
Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte als Möglichkeit der interkulturellen Öffnung von Schulen in Sachsen Kusche, Ramona, 2011
|
|
|
234 |
Berufsziel Englischlehrer-in Özkul, Senem. - Berlin : Langenscheidt, c 2011
|
|
|
235 |
Bildung - Qualität - Disziplin Grochla, Nadine. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
236 |
Bildung und Biographie Fuchs, Thorsten. - Bielefeld : Transcript, 2011
|
|
|
237 |
Building capacity of teachers and trainers in technical and vocational education and training (TVET) in Sudan Ahmed, Hashim, 2011
|
|
|
238 |
Das berufliche Selbstbild von Studierenden des Lehramtes Boltz, Sandra. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
239 |
Der Aufbau pädagogischen Handlungsrepertoires von Direkteinsteigern unter den besonderen Bedingungen des unbegleiteten Berufseinstieges an Thüringer Berufsschulen Reinhardt, Meike, 2011
|
|
|
240 |
Der Einsatz von Unterrichtsvideos in der universitären Lehrerbildung Blomberg, Geraldine A., 2011
|
|