|
231 |
Phonologische Bewusstheit und Förderung dieser bei Kindern im Vorschulalter Fröhlich, Linda Paulina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
232 |
Prävention von Rechenschwäche durch ein Training mathematischer Basiskompetenzen in der ersten Klasse Sinner, Daniel. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
233 |
Scheidungskinder als Herausforderung für den evangelischen Religionsunterricht an Grundschulen Linnemann, Mareike. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2011
|
|
|
234 |
Schulbildung für Mädchen im ländlichen Süden Malis : Analyse der sozialen und ökonomischen Voraussetzungen am Beispiel der Gemeinde Siby = Scolarisation des filles dans la région rurale au sud du Mali : analyse des conditions sociales et économiques en prenant l'exemple de la commune de Siby Schnegg, Barbara. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2011
|
|
|
235 |
Sprache und Intelligenz bei Vorschulkindern – Entwicklungszusammenhänge im Kontext von Sprachfördermaßnahmen Patzelt, Doreen. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2011
|
|
|
236 |
Untersuchung von Präferenzen für Obst und Gemüse von Grundschulkindern Bjarnason, Barbara. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
237 |
Untersuchungen zum Spracherwerb von Kindern mit Migrationshintergrund : das "Sprachprojekt Grundschule" in Mannheim. Mit einem Beitr. von Inken Keim Krempin, Maren. - Mannheim : Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, 2011
|
|
|
238 |
Wahrnehmung und Ausdruck in afrobrasilianischen Tanz-Musiktraditionen Döring, Katharina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2011
|
|
|
239 |
Was lernen Kinder im Religionsunterricht? Hennecke, Elisabeth. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
240 |
Concept maps im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Dunker, Nina. - Oldenburg : BIS-Verlag, 2010
|
|