|
231 |
Teilnehmende in der Weiterbildung: Voraussetzungen für und Erwartungen an Unterstützungsleistungen in organisierten Lehr-Lernprozessen Erwachsener Wagner, Sina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
232 |
Untersuchung von Präferenzen für Obst und Gemüse von Grundschulkindern Bjarnason, Barbara. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
233 |
Wahrnehmung und Ausdruck in afrobrasilianischen Tanz-Musiktraditionen Döring, Katharina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2011
|
|
|
234 |
Was lernen Kinder im Religionsunterricht? Hennecke, Elisabeth. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
235 |
Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender - Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung Klein, Sarah. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
236 |
Aktuelle Problemfelder der gymnasialen Oberstufe und des Abiturs Neumann, Marko. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
237 |
Das Berufsvorbereitungsjahr als Übergang von der Schule zum Beruf Erban, Tanja Alexandra, 2010
|
|
|
238 |
Das Gelehrtenschulwesen der Residenzstadt Berlin in der Zeit von Konfessionalisierung, Pietismus und Frühaufklärung (1574-1740). Winter, Agnes. - Berlin : Duncker & Humblot, 2010
|
|
|
239 |
Förderung selbstregulierten Schreibens in der Grundschule Budde, Sandra, 2010
|
|
|
240 |
Förderung sozialer Kompetenzen im Unterricht Drössler, Stephanie, 2010
|
|