|
231 |
Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben Stender, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
232 |
Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben Stender, Peter. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
233 |
Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathematischer Textaufgaben Wilhelm, Nadine. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
234 |
Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathematischer Textaufgaben Wilhelm, Nadine. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016]
|
|
|
235 |
Algebraic approach to tense operators Chajda, Ivan. - Lemgo : Heldermann Verlag, [2015]
|
|
|
236 |
Algorithmische Graphentheorie Turau, Volker. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2015, 4th edition
|
|
|
237 |
Algorithmische Graphentheorie Turau, Volker. - Berlin : De Gruyter, [2015], 4., erweiterte und überarbeitete Auflage
|
|
|
238 |
Algorithmische Graphentheorie Turau, Volker. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2015, 4th edition
|
|
|
239 |
Approximation by trigonometric polynomials and bandlimited functions and generalized moduli of smoothness Artamonov, Sergei, 06.11.2015
|
|
|
240 |
Automatic construction of implicative theories for mathematical domains Revenko, Artem. - Aachen : Shaker Verlag, 2015, [1. Aufl.]
|
|