|
231 |
Der Sportstar in Deutschland Mährlein, Julia. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
232 |
Die Bedeutung der Ertragsteuern im Sponsoring von gemeinnützigen Sportvereinen Lüking, Niels. - Bielefeld : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2009
|
|
|
233 |
Grundlagen der Sportentwicklung in Bielefeld Berlin : Lit, 2009
|
|
|
234 |
Grundlagen der Sportentwicklung in Hattingen Berlin : Lit, 2009
|
|
|
235 |
Grundlagen zur Weiterentwicklung von Sportanlagen Wetterich, Jörg. - Köln : Sportverl. Strauß, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
236 |
Handbuch Sportmanagement Schorndorf : Hofmann, 2009, 2., erw. Aufl.
|
|
|
237 |
Home of emotions Bern : Rub Media, 2009
|
|
|
238 |
Prozesse der Sportentwicklungsplanungen in Großstädten [Köln] : Führungs-Akad. des DOSB, [2009]
|
|
|
239 |
Selbstorganisation von Migranten im deutschen Vereinssport Stahl, Silvester. - Köln : Sportverl. Strauß, 2009
|
|
|
240 |
Sponsoring in Sportvereinen Lüking, Niels. - Bielefeld : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2009
|
|