|
231 |
Unterschätzte Prinzipien im Geschichtsunterricht: Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen Buchsteiner, Martin. - Norderstedt : Books on Demand, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
232 |
Wege in den Ersten Weltkrieg Heinen, Armin. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2017]
|
|
|
233 |
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Litten, Katharina. - Göttingen : V & R unipress, [2017]
|
|
|
234 |
Zeitzeugen im Geschichtsunterricht Bertram, Christiane. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, Dr. Kurt Debus GmbH, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
235 |
Begriffene Geschichte - Geschichte begreifen Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016], [neue Ausgabe]
|
|
|
236 |
Berufliche Orientierung im Fach Geschichte lehren Menne, Mareike. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
237 |
Bildungsstandards Geschichte Sachse-Weinert, Martin. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016
|
|
|
238 |
[Change] Change Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, [2016]
|
|
|
239 |
Die Kreuzzüge narrativ inszeniert Guhe, Ines-Anna. - Berlin : LIT, 2016
|
|
|
240 |
Filme im Geschichtsunterricht Kleinhans, Bernd. - St. Ingbert : Röhrig Universitätsverlag, [2016], [1. Auflage]
|
|