Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand
231 - 240 von 243
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
231
Arbeitsbericht über den Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen
Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen (7 : 1993 : Duisburg). - Düsseldorf : Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes NRW, 1993
232
Internationale Wachstumsstrategien
Herold, Bernhard. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1992
233
Umwelt- und Marktanalysen in Südostasien
Raya, Donald M.. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1992
234
Entry strategies in newly industrializing countries
Weiss, Christina A.. - Bielefeld : Fak. für Wirtschaftswiss., Univ., 1991
235
Strategien japanischer Unternehmen zur Erschließung des europäischen Pharmamarktes und Gegenstrategien deutscher Pharmaunternehmen
Bellmann, Robert. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1991
236
Strategic International Marketing
Meissner, Hans Günther. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1990
237
Die Mitwirkung bezirksgeleiteter Kombinate der DDR an der internationalen Marktarbeit für Konsumgüter
Rother, Ralf, 1989
238
Global-Marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing
Kreutzer, Ralf T., 1989
239
Strategisches Internationales Marketing
Meissner, Hans Günther. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1987
240
Basisstrategien im internationalen Marketing
Segler, Kay, 1986
231 - 240 von 243
Alle Materialarten
Bücher (103)
Online Ressourcen (140)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (13)
Hochschulschriften (31)
Alle Standorte
>
Leipzig (243)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration