|
2421 |
Verstehen und Kultur Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
2422 |
Vielfaltsbewusste Pädagogik und Denken in Möglichkeiten Blanck, Bettina. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2012, 1. Auflage
|
|
|
2423 |
Von Rosen und Thujen. Globales Lernen in Erfahrung bringen Hartmeyer, Helmuth. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2424 |
Weiterentwicklung des Teilbereichs bewegtes Lernen im Rahmen des pädagogischen Konzepts der bewegten Schule. Evaluation zum bewegten Lernen aus den Perspektiven der Schüler und Lehrer Schlöffel, Ralf. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
2425 |
Weltbilder und Selbstbilder Messerschmidt, Astrid. - Frankfurt : Brandes & Apsel Verlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2426 |
Werkzeugkasten kreatives Spiel Thiesen, Peter. - Freiburg : Lambertus-Verlag, 2012
|
|
|
2427 |
Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? Köller, Charlotte. - Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|
|
2428 |
Wie sieht die Pädagogik von morgen aus? Bernet, Franziska. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2429 |
Wie wollen wir leben? München : oekom verlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
2430 |
Wir sind wie Baumstämme im Schnee. Ein Plädoyer für transkulturelle Erziehung Takeda, Arata. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|