|
2431 |
Wiederverwendung von digitalen Lernobjekten in einem auf Aggregation basierenden Autorenprozess Hörmann, Stefan, [2006]
|
|
|
2432 |
Wiederverwendung von digitalen Lernobjekten in einem auf Aggregation basierenden Autorenprozess Hörmann, Stefan, 2006
|
|
|
2433 |
Zum Leseverständnis lernbehinderter Sonderschüler (Theorie, Ist-Zustand, Fördermöglichkeiten) Heidelmann-Menda, Wolfgang. - Leverkusen : W. Heidelmann-Menda, 2006
|
|
|
2434 |
Zur Familienentwicklung und Transformation des Bildungswesens unter besonderer Berücksichtigung der Sonderpädagogik in der Mongolei nach 1990 Bayarsaikhan, Jargalmaa, 2006
|
|
|
2435 |
Zur Passung zwischen beruflichen Orientierungen von Lehrkräften und Schulprofil Vernaleken, Andrea, 2006
|
|
|
2436 |
Zwischen Anpassung und Widerstand Karatas, Meral, 2006
|
|
|
2437 |
Zwischen Anpassung und Widerstand Karatas, Meral, 2006
|
|
|
2438 |
Ausgestaltung einer Controlling-Konzeption für Studentenwerke unter besonderer Berücksichtigung der instrumentellen Umsetzung Triska, Thomas, 2005
|
|
|
2439 |
Ausgestaltung einer Controlling-Konzeption für Studentenwerke unter besonderer Berücksichtigung der instrumentellen Umsetzung Triska, Thomas, 2005
|
|
|
2440 |
Auswirkungen der sozialräumlichen Unterschiede in Bezug auf Bildung und Arbeitsmarkt im Fulbe-Kolonisationsgebiet des Gombe-Emirats, NE-Nigeria Hildebrand, Katja, 2005
|
|