|
2451 |
Theorien globalen Lernens Auditor, Markus. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
2452 |
Towards an Education for Social Justice Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
2453 |
Transparenz und Durchlässigkeit durch den EQR? Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2012, 1. Auflage
|
|
|
2454 |
Über Empfindsamkeit und Empfindelei in pädagogischer Hinsicht Campe, Joachim Heinrich. - Potsdam : Klaus-D. Becker, 2012
|
|
|
2455 |
Überzeugungen zu Wissen und Wissenserwerb von Auszubildenden Zinn, Bernd. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2456 |
Verstehen im Unterricht Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
2457 |
Verstehen und Kultur Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
2458 |
Vielfaltsbewusste Pädagogik und Denken in Möglichkeiten Blanck, Bettina. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2012, 1. Auflage
|
|
|
2459 |
Von Rosen und Thujen. Globales Lernen in Erfahrung bringen Hartmeyer, Helmuth. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2460 |
Weiterentwicklung des Teilbereichs bewegtes Lernen im Rahmen des pädagogischen Konzepts der bewegten Schule. Evaluation zum bewegten Lernen aus den Perspektiven der Schüler und Lehrer Schlöffel, Ralf. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|