|
2451 |
Der deutsche Einzelhandel 2020 Stegmann, Philipp. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
2452 |
Der digitale Content-Markt Wittig-Christ, Dörte, 2006
|
|
|
2453 |
Der Einfluss des informellen Lernens auf die Kompetenzentwicklung von Fach- und Führungskräften des öffentlich-rechtlichen Rundfunks der Bundesrepublik Deutschland im Spannungsfeld einer transformierenden Medienlandschaft Schmidt, Christoph, 2006
|
|
|
2454 |
Der Einfluss des informellen Lernens auf die Kompetenzentwicklung von Fach- und Führungskräften des öffentlich-rechtlichen Rundfunks der Bundesrepublik Deutschland im Spannungsfeld einer transformierenden Medienlandschaft Schmidt, Christoph, 2006
|
|
|
2455 |
Der Markt für Paket- und Expressdienste Helmke, Christoph, [2006]
|
|
|
2456 |
Der Mensch im Hintergrund? Schmidt, Klaudia, [2006]
|
|
|
2457 |
Der Metall- und Versorgungshandel der Fugger in Schwaz in Tirol 1560 - 1575 zwischen Krisen und Konflikten Spranger, Carolin. - Augsburg : Wißner, 2006
|
|
|
2458 |
Der Radiosender als Dienstleistungsmarke Busch, Martin, 2006
|
|
|
2459 |
Die Beurteilung der Börsenreife im Rahmen der Privatisierungen Kim, Mi-Sonn, 2006
|
|
|
2460 |
Die deutsche Messe- und Ausstellungswirtschaft Uhlendorf, Martin, 2006
|
|