|
241 |
Handels-Marketing und Distributionspolitik Pepels, Werner. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
|
|
|
242 |
Handelsmarketing Pepels, Werner. - Wiesbaden : Gabler, 1995
|
|
|
243 |
Käuferverhalten Pepels, Werner. - Konstanz : Verl. für Wirtschaftsskripten, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
244 |
Käuferverhalten und Marktforschung Pepels, Werner. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
|
|
|
245 |
Kleines Lexikon Marketing-Management Pepels, Werner. - Konstanz : Verl. für Wirtschaftsskripten, 1994, 1. Aufl.
|
|
|
246 |
Kommunikations-Management Pepels, Werner. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994
|
|
|
247 |
Marketingforschung und Absatzprognose Pepels, Werner. - Wiesbaden : Gabler, 1994
|
|
|
248 |
Werbung und Absatzförderung Pepels, Werner. - Wiesbaden : Gabler, 1994
|
|
|
249 |
Fachbegriffe des Marketing-Mix Pepels, Werner. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 1993
|
|
|
250 |
Absatz-Beförderung Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl., 1992, 1. Aufl.
|
|