|
241 |
Hardware-beschleunigte Textur-Extraktion für ein fotorealistisches prädiktives Display Burkert, Tim, 2006
|
|
|
242 |
Hardware-beschleunigte Volumenvisualisierung auf adaptiven Datenstrukturen Weiler, Manfred, 2006
|
|
|
243 |
Implementierung algorithmischer Optimierungen für volume rendering in Hardware Vettermann, Bernd, 2006
|
|
|
244 |
Interactive terrain rendering Dachsbacher, Carsten, 2006
|
|
|
245 |
Interaktive Animation textiler Materialien Fuhrmann, Arnulph, 2006
|
|
|
246 |
Modelle und Algorithmen für mobile Datenobjekte und Umgebungen Blunck, Henrik, 2006
|
|
|
247 |
Multi-camera reconstruction and rendering for free-viewpoint video Goldlücke, Bastian. - [Saarbrücken] : [Saarländische Univ.- und Landesbibliothek], 2006, [Online-Ausg.]
|
|
|
248 |
New techniques for the modeling, processing and visualization of surfaces and volumes Rössl, Christian, [2006]
|
|
|
249 |
NURBS und Unterteilungsflächen Müller, Kerstin, 2006
|
|
|
250 |
Optimierungsverfahren zur Isoflächen-Extraktion in der wissenschaftlichen Visualisierung Tölke, Jürgen, 2006
|
|