|
241 |
How do elite athletes lead themselves? Heiss, Christian. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
242 |
Implicit Motives and Affect Kordik, Annette. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2011
|
|
|
243 |
Interkulturelle Aspekte von Schuldgefühlen und Depression : Ein Vergleich zwischen Deutschland und Chile Conradi, Ania. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
244 |
Investigation of examiner effects on test takers in standardized achievement tests with special regard to gender Vormittag, Isabella. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
245 |
Measurement of the implicit and explicit achievement motive Rozhkova, Maria. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
246 |
Motivation zur Testbearbeitung in adaptiven und nicht-adaptiven Leistungstests Asseburg, Regine, 2011
|
|
|
247 |
Okulomotorische und elektrophysiologische Effekte der Distraktordarbietung in freier Bildbetrachtung Graupner, Sven-Thomas. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
248 |
Persönlichkeit und Person-Umwelt-Austauschprozesse bei der leichten kognitiven Beeinträchtigung. Eine Analyse im Rahmen der Interdisziplinären Längsschnittstudie des Erwachsenenalters (ILSE) Kuźma, Elżbieta. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
249 |
Predictors of performance Danay, Erik. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
250 |
Projektiv-Evaluatives Priming Weinreich, André. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|