|
241 |
Paradoxes of interactivity: perspectives for media theory, human-computer interaction, and artistic investigations Seifert, Uwe. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
242 |
Propädeutik für Studierende der Kommunikationswissenschaft Bamberg : University of Bamberg Press, 2015
|
|
|
243 |
Social Networks im Zeitalter des demographischen Wandels: Senioren als „Digital Immigrants“ in virtuellen Umgebungen Fritsch, Tobias. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
244 |
Visualisierungen des Ereignisses: medienästhetische Betrachtungen zu Bewegung und Stillstand Schmidt, Gunnar. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
245 |
"Wir sind das Publikum!" – Autoritätsverlust der Medien und Zwang zum Dialog Wolf, Fritz. - Frankfurt am Main : Otto-Brenner-Stiftung, 2015, AH84
|
|
|
246 |
"Woher hat er die Idee?" Mayerle, Michael. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2015
|
|
|
247 |
Wohin steuert die Digitale Gesellschaft? - Eine Kartenskizze von Neuland Reinermann, Heinrich. - Speyer : Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften, Bibliothek, 2015
|
|
|
248 |
Analog/Digital - Opposition oder Kontinuum? Zur Theorie und Geschichte einer Unterscheidung Zons, Alexander. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2014
|
|
|
249 |
Bild, Ton, Schrift oder Zahl? Christen, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
250 |
Das Geschlecht der Öffentlichkeit Duttenhöfer, Barbara. - Saarbrücken : universaar, Universitätsverlag des Saarlandes, 2014
|
|