|
241 |
Social Media Schmidt, Jan-Hinrik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 2. Auflage 2018, aktualisierte und erw.
|
|
|
242 |
Social Media Abyss Lovink, Geert. - New York : John Wiley & Sons, 2018, 1. Auflage
|
|
|
243 |
Soziale Medien und Kritische Theorie Fuchs, Christian. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
244 |
Soziologie der Organisation Tacke, Veronika. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
245 |
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
246 |
The Culture of Mean Ryalls, Emily D.. - New York : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
|
|
|
247 |
[The Square and the Tower. The Rise, Fall and Rise of Networks] Türme und Plätze Ferguson, Niall. - Berlin : Ullstein eBooks, 2018
|
|
|
248 |
Unklare Öffentlichkeit Jünger, Jakob. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
249 |
Verhandeln Shapiro, Daniel. - München : ABOD Verlag GmbH, 2018, ungekürzte Ausgabe
|
|
|
250 |
[Negotiating the Nonnegotiable Negotiating the Nonnegotiable] Verhandeln Shapiro, Daniel. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2018
|
|