|
241 |
Impulse der Werbe- und IT-Branche für die Stadtentwicklung Berlins Wenzlaff, Oliver. - Berlin : Mensch-&-Buch-Verl., 2006
|
|
|
242 |
Seehafenstadt Emden Nordhorn : BVB-Verl.-Ges., 2006
|
|
|
243 |
Standort Schwarzwald-Baar Offenburg : Kresse und Discher, [2006]
|
|
|
244 |
Vietnam - the 150th WTO-Member Bonn : DIE, 2006
|
|
|
245 |
Wirtschaftsstandort Hagen Reken : Neomedia-Verl.-GmbH, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
246 |
Branchenspezifische Analyse der Auswirkungen exogener Schocks auf den Unternehmenserfolg westdeutscher Unternehmen Grundmann, Thilo, 2005
|
|
|
247 |
Deutschland als Standort ausländischer Unternehmen Harms, Sandra, 2005
|
|
|
248 |
Industrie in Münster Münster : Inst. für Siedlungs- und Wohnungswesen, 2005
|
|
|
249 |
Industriekultur - Stadtentwicklung - soziale Milieus Leipzig : Leipziger-Univ.-Verl., 2005
|
|
|
250 |
Manufacturing visions Karlsruhe : Fraunhofer Inst. Systems and Innovation Research, 2005
|
|