|
241 |
Förderung der Selbstdarstellungsfähigkeit bei Jugendlichen Stahl-Wagner, Christiana C.. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
242 |
Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern Achhammer, Bettina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
243 |
Fostering diagnostic competence in different domains Heitzmann, Nicole. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
244 |
Grundschulkinder deuten Anschauungsmittel Steenpaß, Anke. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
245 |
Hilft Selbstregulation bei der Unterrichtsvorbereitung? Mattern, Jessica. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
246 |
Historische Schulprogramme in ihrer Bedeutung für die Bildungsgeschichte Mecklenburg-Schwerins im 19. Jahrhundert Schöne, Elisabeth. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
247 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
248 |
Interdisziplinarität in schulischer und hochschulischer Lehre Blank, Jennifer. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
249 |
Kindheit als pädagogisches Moratorium? Aufwachsen in Zeiten der Beschleunigung Burfeindt, Yvonne. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
250 |
Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Hecht, Petra. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2014
|
|