|
241 |
Der Aufbau pädagogischen Handlungsrepertoires von Direkteinsteigern unter den besonderen Bedingungen des unbegleiteten Berufseinstieges an Thüringer Berufsschulen Reinhardt, Meike, 2011
|
|
|
242 |
Der Einsatz von Unterrichtsvideos in der universitären Lehrerbildung Blomberg, Geraldine A., 2011
|
|
|
243 |
Forschendes und biografisches Lernen Bolland, Angela. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2011
|
|
|
244 |
Fortbildung online Bachmaier, Regine. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|
|
245 |
Hyperzyklische Lehrerbildung Püttmann, Carsten. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2011
|
|
|
246 |
Innovation als Lernaufgabe Gröschner, Alexander. - Münster : Waxmann, 2011
|
|
|
247 |
Kompetenzerwerb in der Lehrerfortbildung Hagelgans, Heike, 2011
|
|
|
248 |
Lehrer bilden Püttmann, Carsten. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2011
|
|
|
249 |
Lehrerausbildung in internationalen Vergleich Dehmel, Alexandra. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2011
|
|
|
250 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011, 1. Aufl.
|
|