|
241 |
Supervision und Coaching in der Lehrerbildung Bort, Cornelie. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
242 |
The Let Me Learn professional learning process for teacher transformation Calleja, Colin, 2013
|
|
|
243 |
Using the world as an educational laboratory' revisited Strietholt, Rolf, 2013
|
|
|
244 |
Vom Wissen zur Handlungskompetenz Wolf, Dagmar. - Berlin : Logos-Verl., 2013
|
|
|
245 |
Zielorientierungen von Lehrkräften und ihre Bedeutung für das berufliche Lern- und Fortbildungsverhalten Nitsche, Sebastian, 2013
|
|
|
246 |
Zum Verhältnis von allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik in der Lehrerbildung Roßa, Anne-Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2013
|
|
|
247 |
Beobachtung in schulpraktischen Studien Lunkenbein, Martin. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2012
|
|
|
248 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
249 |
Bildung im zusammenwachsenden Europa Schauwienold-Rieger, Sabine. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012
|
|
|
250 |
Bildungsprozesse und biographische Verläufe bei Studierenden des Studienganges Bachelor Pädagogik Feger, Claudia. - München : Utz, 2012
|
|