|
241 |
Studienreform aus studentischer Perspektive Naeve-Stoß, Nicole. - Paderborn : Eusl, 2013
|
|
|
242 |
Supervision und Coaching in der Lehrerbildung Bort, Cornelie. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
243 |
The Let Me Learn professional learning process for teacher transformation Calleja, Colin, 2013
|
|
|
244 |
Using the world as an educational laboratory' revisited Strietholt, Rolf, 2013
|
|
|
245 |
Vom Wissen zur Handlungskompetenz Wolf, Dagmar. - Berlin : Logos-Verl., 2013
|
|
|
246 |
Zielorientierungen von Lehrkräften und ihre Bedeutung für das berufliche Lern- und Fortbildungsverhalten Nitsche, Sebastian, 2013
|
|
|
247 |
Zum Verhältnis von allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik in der Lehrerbildung Roßa, Anne-Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2013
|
|
|
248 |
Zwang zur freiwilligen Zusammenarbeit Lehmann, Lukas. - Bern : Hep, der Bildungsverl., 2013, 1. Aufl.
|
|
|
249 |
Beobachtung in schulpraktischen Studien Lunkenbein, Martin. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2012
|
|
|
250 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|