|
241 |
Influences of individual and contextual factors on improving the professional development of TVET teachers in Ethiopia Ayele Abebe. - [Kaiserslautern] : [Univ.-Bibliothek], 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
242 |
Kindertageseinrichtungen als Bildungseinrichtungen Wasmuth, Helge, 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
243 |
Konzeption und Diskussion zu E-Learning für Internetworking in der beruflichen Bildung unter Weiterentwicklung des Didaktischen Systems Schwidrowski, Kirstin, 2010
|
|
|
244 |
Motorische Entwicklungsförderung im frühen Schulkindalter Pieper, Mareike, 2010
|
|
|
245 |
Professionelle Responsivität Gutknecht, Dorothee, 2010
|
|
|
246 |
Qualitätsentwicklung in Kindertagesstätten Skalla, Sabine, 2010
|
|
|
247 |
Sekundäranalytische Rekonstruktion entwicklungskritischer Kernaufgaben und Verlaufsmuster der Unterrichtsentwicklung bei der Einrichtung der integrativen, jahrgangsgemischten und flexiblen Schuleingangsphase Berthold, Barbara, 2010
|
|
|
248 |
Spielend lernen? Hansen, Nadine, 2010
|
|
|
249 |
Technikzugang, Technikhaltung und Berufsorientierung von Schülerinnen und Schülern Fiebig, Edda, 2010
|
|
|
250 |
The role of multi-digit number processing in the development of numerical cognition Krinzinger, Helga, 2010
|
|