|
241 |
Emotionen im schulischen Fremdsprachenunterricht Cronjäger, Hanna, 2009
|
|
|
242 |
Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz Bär, Marcus. - Tübingen : Narr, 2009
|
|
|
243 |
Mehrsprachige Schriftpraktiken in Frankreich Weth, Constanze. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2009
|
|
|
244 |
Microprosodic differences in a cross-linguistic vowel comparison of speech production and speech perception Pape, Daniel. - Berlin : Weißensee-Verl., 2009
|
|
|
245 |
Parler scout en réunion Rötterink, Ellen. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
246 |
Ponctuation et syntaxe dans la langue française médiévale Mazziotta, Nicolas. - Tübingen : Niemeyer, 2009
|
|
|
247 |
Prosodische Aspekte in der Entwicklung der spanischen und französischen Klitika Kuchenbrandt, Imme, 2009
|
|
|
248 |
Resultativkonstruktionen mit Prädikatsadjektiv und ihre Übersetzung aus dem Deutschen ins Französische, Italienische, Spanische und Portugiesische Feihl, Stefan. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
249 |
Sprachkontakt: grammatische Interferenz im Französischen? Schöntag, Roger. - München : Utz, 2009, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
250 |
Stereotyp, et alors? Weis, Martina. - Tönning : Der Andere Verl., 2009
|
|